MyMotivator - Persönliche Motivation zum Abnehmen
 

Erfolg / Erfolgsgeschichten


Was ist ein realistisches Abnahme-Ziel?

Im Durchschnitt nehmen MyMotivator-Kunden in den ersten 8 Wochen etwa 0.5 kg pro Woche ab. Für den Start ist daher 0.5 kg pro Woche sicher ein realistisches Ziel, das man mit etwas weniger Essen und mehr Bewegung gut erreichen kann.

Durchschnittliche Abnahme in den ersten 8 Wochen: -0.5 kg pro Woche

Eine typische Erfolgsgeschichte: -7.1 kg in 14 Wochen

Jeder Kunde hat mal Phasen wo es besser oder schlechter läuft. Das Wichtigste ist, dass man motiviert bleibt und nicht aufgibt.

Erfolgsgeschichte: -7.1 kg in 14 Wochen

Erfolgsgeschichte über längere Zeit: -15.5 kg in 42 Wochen

Auch wenn es mal eine Weile nicht runter geht, kann das schon ein grosser Erfolg sein.

Diese Kundin hat bei früheren Diäten nach einigen Kilos Abnahme immer gleich wieder zugenommen. Mit MyMotivator hat sie zwar nach dem Erreichen von -10 kg während mehreren Wochen nicht mehr abgenommen, sie hat aber auch nicht wieder zugenommen!

Schliesslich kamen dann auch wieder die guten Wochen und ein Sprung auf -13 kg. Nach weiteren Wochen ohne Zunahme erreichte die Kundin schliesslich das Ziel von -15.5 kg. Seither hat es die Kundin geschafft seit mehreren Monaten das Gewicht zu halten.

Erfolgsgeschichte: -15.5 kg in 42 Wochen