MyMotivator - Persönliche Motivation zum Abnehmen
 

Das Team hinter MyMotivator

MyMotivator wurde im April 2013 in Bäch SZ als Schweizer Aktiengesellschaft gegründet.

Der innovative Ansatz wurde von drei Geschwistern entwickelt. Die Idee kombiniert die komplementären Erfahrungen in den Bereichen Ökonomie, Medizin und Psychologie und wendet diese auf ein innovatives Programm zum Abnehmen an.

Wir sind überzeugt, dass die persönliche Betreuung das wichtigste Element zum langfristigen Erfolg einer Diät ist. Die vielen alternativen Programme zum Abnehmen, die auf einem Computer (z.B. App, Web-Seite) basieren, können die soziale Kontrolle eines persönlichen Beraters nicht annähernd erreichen. Dank aktuellen Smartphones (z.B. iPhone) ist es nun auch einfach möglich sich regelmässig per SMS auszutauschen und professionelle Auswertungs-Grafiken zur zusätzlichen Motivation zu empfangen.